15.05.2023

Neues Outfit für die kleinen Krähen: Reifenhäuser unterstützt Kinderchor mit 2.500 Euro

Troisdorf, 15. Mai 2023 Coole Töne in schicken Shirts: Der Troisdorfer Kinderchor Krakralino, benannt nach dem Müllekovener Symboltier, der Krähe, konnte sich vor kurzem über eine Spende der Familie Reifenhäuser in Höhe von 2.500 Euro für neue Chorbekleidung freuen.

„Gemeinsames Singen verbindet und ist sowohl für die Kinder als auch das Publikum einfach eine schöne Erfahrung. Wir unterstützen die ‚Krakralinos‘ deshalb sehr gerne und freuen uns darauf, wenn sie mit einem tollen neuen Look auch zukünftig die Bühnen unsicher machen“

Klaus Reifenhäuser
Pate dieses Projekts

Der Kinderchor Krakralino wurde im Jahr 2021 als Unterchor des Männergesangvereins „Con Amore“ Müllekoven gegründet. Er besteht derzeit aus 17 Kindern im Alter zwischen sechs und zehn Jahren. Unter der Leitung von Chorleiter Rudolf Wingenfeld hat der Kinderchor schon einige Auftritte absolviert und würde sich über weitere singfreudige Kids sehr freuen. Weitere Infos gibt es auf der Website des Vereins Con Amore:

www.mgv-muellekoven.de/kinderchor-krakralino