18.03.2022

Reifenhäuser als Kununu Top Company 2022 ausgezeichnet

Gesellschaftliche Verantwortung

Reifenhäuser erhält von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu das Siegel Top Company 2022. Aktuell hat Reifenhäuser auf Kununu 126 Bewertungen von Mitarbeiter:innen, Bewerber:innen und Azubis. Die Benotungen ergeben auf einer Skala von 1 bis 5 einen Durchschnitt von 4,0. Über 90 Prozent der Bewertungen sprechen eine Weiterempfehlung für den Arbeitgeber Reifenhäuser aus. Die höchsten Benotungen hat Reifenhäuser in den Kategorien Arbeitsatmosphäre, Kollegenzusammenhalt und Interessante Aufgaben.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und die dahinterstehenden Bewertungen. Vor allem, weil es hier ein nachhaltig positives Feedback aus Belegschaft und Bewerbermarkt braucht, um einen Score von 4 zu erreichen. Zufriedene Mitarbeiter:innen sind die Basis für Erfolg im Geschäft."

Michael Kukla
Leitung Personal bei Reifenhäuser

Unternehmen erhalten das Siegel automatisch auf ihrer Kununu-Seite, wenn beispielsweise ein Mindestbenotung von 3,8 Sternen erreicht ist und mehr als sechs Mitarbeiter:innen eine Bewertung veröffentlicht haben. Kununu ist mit über einer Million monatlichen Besuchern die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform für Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

Freie Stellen veröffentlicht Reifenhäuser auf der Website unter: https://reifenhauser.com/de/unternehmen/karriere